Paysafecard Transaktions ID?

2 Antworten

Hi, "paysafecard" ist vergleihbar mit Bargeld!

Wenn du sie verloren hast, ist es wie mit Bargeld.

Aber du weißt doch sicherlich deinen PIN - die Anmeldedaten etc. - also wende dich an den Support von paysafecard - da wird dir sicherlich weitergeholfen!

Nachtrag: Da kannst du sie nämlich sperren lassen und dein Geld erhälst du nach ID wieder zurück

rubbs
Fragesteller

Ich habe eine 10 Euro Paysafecard gehabt . 7 Euro habe ich in ein Spiel rein investiert und die 3 Euro sind drauf geblieben . Somit habe ich eine transaktions ID für die Paysafecard bekommen . Kann ich nicht auf der Paysafecard Seite diese in meine Nummer umwandeln weil , man kann ja auch diesen PIN in diese ID umwandeln um da irgendwas nachzuschauen .

Danke im Vorraus

macgun  14.02.2016, 22:06
@rubbs

Wenn du KEIN angemeldetes Konto auf paysafecard hast, dann sind die EUR 3,- vermutlich verloren - so wie wenn du Bargeld verlierst! Nimm Kontakt zum Support auf! Die einzige Chance!

20eur web.1090001919 tran.100137003A368837902