Passwort Word Dokument vergessen, was tun?

1 Antwort

Du könntest versuchen, den gesamten Ordner, in dem du das Dokument liegen hast, auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen. Das macht allerdings nur Sinn, wenn du das Dokument zu einem früheren Zeitpunkt noch nicht passwortgeschützt gespeichert hast.

Dazu mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und im Menü "Wiederherstellen" auswählen. Du bekommst dann die vorherigen Versionen des Ordners angezeigt und kannst eine auswählen

hello461
Fragesteller

okay, danke dir!! ich werds versuchen