Passt Samsung SSD in Terra Notebook?

3 Antworten

Wenn du mit "Karte" das M2-Format meinst, dann wahrscheinlich nicht.

Dein Terra brauch eine handelsübliche Festplatte/SSD

Julia270401
Fragesteller

Danke :)

Thomsl  09.03.2018, 10:01
@Julia270401

Kein Problem, musst nur den Deckel der Unterseite abschrauben, dann siehst du deine Festplatte schon

eine Karte? eher unwahrscheinlich

eine SSD Festplatte ja

Julia270401
Fragesteller

Also eine Festplatte passt rein?

Duponi  07.03.2018, 14:24
@Julia270401

ja, alte raus, neue rein. Dann hast du aber nur 120 GB, reicht dir das?

Es gibt einige wenige Notebooks, die Platz für 2 Festplatten haben, deins gehört leider nicht dazu

wenn er nen 2.5" slot hat ja

Julia270401
Fragesteller

Vielen Dank leider habe ich von Notebooks keine Ahnung wo könnte der 2,5“Slot sein?