Passt meine SSD?

5 Antworten

das passt eig immer entweder haste ssd und hdd anschlüsse die immer gleich genormt sind auf 2,5 oder 3,5 zoll, is die größe, 2,5 is kleiner. bzw schmaler und/oder m2 slots

Hallo,

wenn die Typen übereinstimmen M.2(NvME) oder SATAIII dann ja

LG

Harry

Von Experte KevinHP bestätigt

Solang du noch keine M.2 hast (außer du willst diese ersetzen) ist das kein Problem.

Denk aber daran das du nur eine M.2 in dein Mainboard einbauen kannst :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker

Da passt jede SSD Größe.