Wenn du mit "Karte" das M2-Format meinst, dann wahrscheinlich nicht.

Dein Terra brauch eine handelsübliche Festplatte/SSD

...zur Antwort

Ja warum nicht? Bei einer "normalen" 16A-Absicherung hast du 3600W Luft.... da sollte bei max 500W und 2x 100W noch Luft sein ;)

...zur Antwort

Mal andersrum gedacht: Eventuell die Bremse fest? Dann schafft es die Kupplung alleine nicht.

Wenn die Kupplung fertig wäre würdest du es wohl nicht schaffen den Motor abzuwürgen, wenn es vorher ging

...zur Antwort

Hast du den Netzfreischalter nur im Schlafzimmer? Oder hast du auch welche für die anderen Räume?

...zur Antwort

Die Kürzel stammen aus den internationalen Ländernamen... diese sind bei Deutschland:Germany und bei Niederlande: Nederland

...zur Antwort

Meinst du gebrannte Spiele abspielen? Ja, man kann die Wii cracken, sodass sie Wii-Images von einer Festplatte und verschiedene Datenformate (zB gebrannte Spiele) lesen kann. ;) Ist aber, wie man es vermuten kann, nicht legal^^

...zur Antwort

Eig eine sehr gute Frage, da ja eine Mikrowelle nicht wie ein Ofen funktioniert, der Wärme strahlt, sondern mit Wasserpartikeln arbeitet und diese durch rotieren erwärmt....

eine denkbare Möglichkeit wäre, dass in der Keramiktasse auch wassermoleküle sind, die sich natürlich, weil als Äußerstes und damit am stärksten beeinflussbar, schneller erhitzen und durch die Keramik-Wirkung lange halten....

Probiere mal die Tasse einzeln in die Mikrowelle zu stellen und schaue ob sie heiß wird...wenn ja, dann ist es wohl so :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.