Was ist der beste Prozessor den ich in diesen Laptop einbauen kann?

Aktuell ist ein i5 460M eingebaut.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es das BIOS zulässt und die Kühlung es packt wäre der i7 940MX theoretisch die beste CPU

David67481
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich finde nichts über den Sockel, aber die CPU Unterstützt nur sehr langsamen RAM und das Mainboard wird auch nicht mehr können.

Wenn der Laptop dir zu langsam ist, würde ich einen neuen kaufen

David67481
Fragesteller

Trotzdem danke!

No Chance

Der der drin ist

Die Teile sind verlötet

Davon mal ab: DIE CPU-Genreation ist schon so asbachuralt, daß hier sich die Mühe nicht lohnt

David67481
Fragesteller

Nein bei dem Laptop nicht. Ich hatte die CPU schon draußen.

David67481
Fragesteller

Könntest du mir bitte trotzdem eine vernünftige Antwort geben? Mir ist egal ob es sich lohnt oder nicht. Sonst hätte ich meine Frage anders formuliert.

MichaelSAL74  04.05.2022, 14:22
@David67481

Was ist denn für ne CPU drin gewesen? in google eingeben und dann darüber in der Intel-CPU-Datenbank schauen, welcher Sockel es ist

Des Weiteren... Recherchie bei Wortmann für welche CPU maximal das Kühldesign ausgelegt ist

HansWurstAtHome  04.05.2022, 13:47

nicht in jedem Laptop sind die Teile verlötet

wohl eher gar kein , weil ds ding bestimmt fest verlötet ist und nicht gesockelt . die meisten laptops sind wegwerf geräte was CPUs angeht.

David67481
Fragesteller

Nein ist er nicht, habe ich schon geschaut.