Kann ich mein i7 9700 auf den msi h310m pro vdh plus benutzen?

1 Antwort

Hallo,

mit einem aktuellen BIOS läuft auch der i7 9700 auf dem Mainboard. Siehe: https://www.msi.com/Motherboard/support/H310M-PRO-VDH-PLUS#support-cpu

Allerdings würde ich für so einen Prozessor schon ein hochwertigeres Board verwenden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
TigerAss842
Fragesteller

Ich wollte schon eine neues Mainboard mir im laufe nächstem Jahres kaufen😉.

Mit einem aktuellen BIOS das heißt also ich es updaten aber dafür brauche ich doch ein gen 8 Prozessor

TigerAss842
Fragesteller
@Technomanking

Der celeron g4900 paßt aber so das ich ihn für das BIOS Update verwenden kann

TigerAss842
Fragesteller
@Technomanking

Ich mußte feststellen das das Mainboard ein h310m pro d ist die 9gen wird nach ein BIOS update trotzdem unterstützt problem ist jetzt aber das wenn ich den boot fähigen USB Stick benutze wird mir alles angezeigt außer die BIOS datei zum updaten wie kann ich das jetzt lösen?

TigerAss842
Fragesteller
@Technomanking

Hatte ich gemacht. Aber nach längerem nachforschen hat sich rausgestellt das es ein OEM Board ist