Passt jeder Zylinder in jede Tür?

2 Antworten

Hallo PCExpert310,

Du kannst jeden Zylinder mit diesen Maßen einbauen, im Zweifelsfall den alten Zylinder mitnehmen! Beim auswechseln aufpassen, dass die lange Schraube richtig anfasst, zur Sicherheit eine Ersatzschraube (ABUS 1,-€) mitnehmen!

Kommt auf die Stärke des Türblatts an. Du mußt von der Mitte der Befestigungsschraube nach innen und außen messen.

https://www.youtube.com/watch?v=-7zFC8BlUhw

juergen63225  18.04.2024, 09:58

wenn der alte Schliesszylinder 30/35 war, dann passt ein neuer 30/35 natürlich auch.