Passt einen 54cm Einbaukühlschrank in einem 60 cm Kühlumbauschrank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbaukühlschränke sind immer auf den Kühlumbauschrank angepasst. Da bleiben links und rechts jeweils 1 cm und das reicht, da kommt die seitliche Dichtung ran und fertig. Wichtig ist das oben noch Platz für den Luftaustausch bleibt und die Rückwand entfernt wurde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laura281
Fragesteller

Danke sehr

Hallo Laura281,

da würde sich ein Blick in die technischen Daten lohnen, denn dort sind alle Maße angegeben! Der Rest ist leicht auszumessen ;-)

Da das die absoluten Einbaumaße sind ist er sozusagen zu klein.