Einbaukühlschrank ohne Einbauschrank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgesehen davon dass es sch...eußlich auschaut, spricht nichts dagegen.

mein persönlicher tipp: bring einen griff an der türe an. ein schubaldengriff oder so was kriegst du im baumarkt.

dazu rate ich, blechschrauben zu verwenden. aber keine, die selbst bohren, sondern welche die vorne spitz sind. dazu mit einem kleinen bohrer z.B. 1,5 mm vorbohren. das hält besser als die selbstbohrenden, da sich das blech aufdrückt.

lg, Anna

klar, kannst auch nehmen, der sieht halt freistehend nicht so gut aus. An der Tür können Löcher für die Blende sein, auf der Oberseite können auch irgendwelche Vertiefungen sein. Das Teil hat keinen Griff

Da der von außen keine Verkleidung hat sieht das „nicht nett“ aus - funktionieren tut es problemlos!

Da hier niemand den Einbaukühlschrank kennt, kann man auch nichts näheres zu sagen.

SirAndius  24.01.2020, 00:45

Das ist Mumpitz. Sorry, ist aber so

Genug Abstand von der Wand lassen. Die Wärme muss ja abtransportiert werden.

Sieht halt blöd aus