Passt eine rosa Fliege zu einem mittel-blauen Anzug?

4 Antworten

Meiner Meinung nach passt das super zusammen. Ich trage diese Farbkombination auch sehr oft. Natürlich kommt das auf die jeweiligen Nuancen an, aber mir fällt spontan keine Kombination der beiden Farben ein, die nicht zusammen passen würde :)

Hallo!

Bei dunkelblau wäre rosa zwar nicht alltäglich jedoch rein fabrlich durchaus passend, mittelblau ist für mich aber auch eine grenzwertige Kombination die ich nicht unbedingt anziehen würde -------> ich würde mir dahingehend auch nicht von der Tanzpartnerin (!) diktieren lassen was ich anzuziehen hätte, wäre ich in deiner Situation. Sorry, aber da frage ich mich ... wo käme man denn da hin?!

Was du letztendlich machst ist deine Sache, aber ich würde aus Prinzip etwas anderes anziehen und nicht das, was sie wünscht.

Ansonsten viel Spaß :)

RMD1902
Fragesteller

Ich sehe es auch nicht ein, für sie mein "Outfit" zu ändern - bin da voll bei dir.

Und vielen Dank!

Ich persönlich finde dunkles Blau und eine rosa Fliege sieht immer super aus!

Das ganze sieht noch umso besser aus je Brauner der Träger ist, finde ich.

Kannst du also durchaus machen. Grüße

Das sieht sicherlich gut aus