Passt eine GTX 1050 ti in ein m4a88t-m/usb3 Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich ja, aber das wird dir bei deinem Prozessor nicht viel bringen, da dieser einfach zu schwach ist und dadurch die Leistung nicht sonderlich besser sein wird.

Spleatz
Fragesteller

also sollte ich dann auf einen komplett neuen pc sparen? und könnte ich mir ein neuen prozessor holen? weil ich hab nachgeschaut und auf der website steht nicht das man ein anderen prozessor reintuhen kann. ausserdem kenne ich mich nicht so gut mit pcs aus

egoshootersucht  18.08.2017, 18:44

Am besten sparst du auf einen kompelett neuen PC. Wenn du dich nicht so gut auskennst, dann solltest du auch nicht im Inneren deines PCs rumschrauben. Bestenfalls kaufst du dir einen fertig zusammengebauten PC von einem Hardwareshop, weil die kennen sich aus und sind Preis-Leistungsmäßig besser und auch kompetenter als die Pfeifen von Mediamarkt & co.

Jede PCIe Grafikkarte passt in jedes Mainboard mit einem PCIe x16 Slot. Ist der lange PCIe Slot. Also ja passt auch in dieses.

Für die GTX 1050 wird ein mindestens ein 300W Netzteil benötigt.

Hallo,

die GTX 1050Ti passt auf das Mainboard. Aber sie wird extrem ausgebremst durch den Prozessor und den PCIe 2.0 Slot.

Kauf dir ein komplett neues System, alles andere bringt nichts!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler