Passt das Größenverhältnis als Mann 1,77 mit einer Frau die 1,57 ist zusammen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die körpergröße hat nichts damit zu tun, man kann sich auch lieben wenn der mann zb 1,90cm ist und die frau vllt so 1,56cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Körpergröße ist doch nicht entscheidend ob man sich liebt oder nicht, wichtig ist der Charakter, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt immer zusammen, wenn man das will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalboy97
10.04.2016, 20:02

Rein optisch

0

Das passt super, aber es ist eigentlich auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsleOfCheese
10.04.2016, 20:05

Ich sehe das auch so, aber egal ist es vielen Männern nicht, wenn die Frau grösser ist, weil das ihr Ego schmälert..... :( Ein Mann mit einer grösseren Frau mus ein gesundes Selbstwertgefühl haben.

1

Wieso intressiert das jemand mir ist doch scheissegal ob meine freundin grösser oder kleiner ist blond oder brünett blaue oder braune augen hat wenn ich sie liebe
Da zählen innere werte und nicht nur die äusseren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalboy97
10.04.2016, 20:03

Optisch gesehen

0
Kommentar von mau339
10.04.2016, 20:07

und jetzt? wenn andere euch komisch anschauen sollen sie mir ist auch sch**** egal was meine kollegen oder mein umfeld von mir denkt

0
Kommentar von Halalboy97
10.04.2016, 20:08

Nicht komisch, aber das ist nicht normal oder? 20cm

0
Kommentar von mau339
10.04.2016, 20:10

und? normal ist was für langweiler😉

2

Was hat denn die Körpergröße mit der Liebe zutun? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalboy97
10.04.2016, 20:01

Nein nichts, ich meine rein optisch, weil ich mir das Größenverhältnis nicht vorstellen kann haha

0
Kommentar von SadMelli
10.04.2016, 20:05

Nun, ich würde sagen, dass der Mann dann ein ganzes Stück größer ist. ;)

0

10-20 cm Unterschied sind völlig normal und google doch mal die Durchschnitts-Größe von Frauen und Männern, dann wird dir etwas klar! :)

Sie ist mit 1.57 absolut nicht klein! Würde sie in Italien leben, wäre sie sogar noch näher am Durchschnitt! Frauen um 1.60 sind nach meiner Erfahrung mit die attraktivsten für Männer, auch wenn sie sich selbst "klein" finden. Models sind in der Realität z.B. überhaupt nicht die gefragtesten, weil sie 'riesengroß' sind :)

Leider gibts aber zu viele Ausnahmen, z.B.: Nicolas Sarkozy. Deswegen erübrigen sich solche Fragen, wie hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung