Passt das Größenverhältnis als Mann 1,77 mit einer Frau die 1,57 ist zusammen?

10 Antworten

10-20 cm Unterschied sind völlig normal und google doch mal die Durchschnitts-Größe von Frauen und Männern, dann wird dir etwas klar! :)

Sie ist mit 1.57 absolut nicht klein! Würde sie in Italien leben, wäre sie sogar noch näher am Durchschnitt! Frauen um 1.60 sind nach meiner Erfahrung mit die attraktivsten für Männer, auch wenn sie sich selbst "klein" finden. Models sind in der Realität z.B. überhaupt nicht die gefragtesten, weil sie 'riesengroß' sind :)

Leider gibts aber zu viele Ausnahmen, z.B.: Nicolas Sarkozy. Deswegen erübrigen sich solche Fragen, wie hier :)

Wieso intressiert das jemand mir ist doch scheissegal ob meine freundin grösser oder kleiner ist blond oder brünett blaue oder braune augen hat wenn ich sie liebe
Da zählen innere werte und nicht nur die äusseren

Halalboy97
Fragesteller

Optisch gesehen

mau339  10.04.2016, 20:07

und jetzt? wenn andere euch komisch anschauen sollen sie mir ist auch sch**** egal was meine kollegen oder mein umfeld von mir denkt

Halalboy97
Fragesteller

Nicht komisch, aber das ist nicht normal oder? 20cm

mau339  10.04.2016, 20:10

und? normal ist was für langweiler😉

Das passt immer zusammen, wenn man das will.

Halalboy97
Fragesteller

Rein optisch

Tragosso  10.04.2016, 20:03
@Halalboy97

Warum nicht? Mein Freund ist um die 1,85 und ich 1,58...Für uns passt das trotzdem.

Die Körpergröße ist doch nicht entscheidend ob man sich liebt oder nicht, wichtig ist der Charakter, mehr nicht.

die körpergröße hat nichts damit zu tun, man kann sich auch lieben wenn der mann zb 1,90cm ist und die frau vllt so 1,56cm.