Passender Name für Bully Dame?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonjour aus Frankreich!

Nichts gegen die - gut gemeinten - Vorschläge anderer Forumsmitglieder; ich finde, diese Rasse ist etwas Spezielles, und das sollte sich auch durch den Namen ausdrücken!

Wie wäre es denn mit "Miss Marple", oder "Lady Chatterley" ? Auch "Camilla Parker-Bowles" könnte den Nagel auf den Kopf treffen - vielleicht einfach nur "Camilla", unter Strafandrohung dann "CAMILLA PARKER -BOWLES"!!!!!

Jedenfalls würde ich in dieser Richtung suchen...

Wie auch immer Ihre Wahl ausfällt, ich wünsche Ihnen viel Freude mit dieser Hündin, mit der Sie auch einen Teil Ihrer Persönlichkeit wiedergeben!

LG aus der Normandie

KikaNo
Fragesteller

Ich hatte auch eher an etwas spezielleres und ungewöhnlicheres gedacht 😊

Cinderella1fr  20.08.2017, 17:21

Freue mich, die hilfreichste Antwort gegeben zu  haben! Wie wird sie denn nun heißen? Miss Marple?? LG aus der Normandie, und noch einen schönen Sonntag!

KikaNo
Fragesteller
@Cinderella1fr

Im Endeffekt haben wir uns spontan Unentschieden und haben uns für einen Rüden namens Hugo entschieden 🙈

Cinderella1fr  21.08.2017, 13:47
@KikaNo

Warum nicht auch was Englisches? Higgins, Pinkerton, James Bond, Lord Leicester / gesprochen Lester... Wie auch immer; Hugo ist ja ganz lustig! Viel Freude mit dem neuen Hausgenossen!

KikaNo
Fragesteller
@Cinderella1fr

Ja auch eine Old English Bulldogge. Vielen Dank haben wir schon seid Samstag 😁😁

Cooki, Maxi, Nala, Clay, Missi, Lady, Chila, Chaila, Milly,

Wie süß :)
Mausi, Lady, Bella.. sowas find ich süß. Auch bei der Rasse, weil man bei den namen eher ein kleines zartes Hündchen erwartet :)

Big Babe Bubblegum

Kelly McCallahan

Baronesse Butterbliss

Lady Lugging

Meinen 2 Hündinnen wollte ich auch "keine Standard" namen geben.
Deshalb heißt die kleine "Lajka" und die große "Shiva".