Passender Nagellack zu dunkelblauen Ballkleid?

5 Antworten

passende Nagellackfarben zu dem Kleid:

unauffällig rosa-transparent oder sonstige Nudetöne

klassisch dunkelrot

gewagter in dunkelblau

wenn du goldenen oder silbernen Schmuck dazu trägst, geht auch silberner oder goldener Nagellack (ist aber eher auffällig und nicht klassisch)

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Auch dunkelblau oder rot, das geht immer :)

Ich würde sie dunkelblau lackieren und noch einen Silbernen Glitzerlack darauf machen. Oder einfach anderen Glitzerlack.

Würde den Nagellack auch in blau nehmen, so wie das Kleid, das passt am besten bei blau

mach es mit gelb, das wäre eine nette solidaritätsbekund für die ukraine

Liebello  18.06.2022, 16:38

Politik ist nicht immer angesagt