Hebeos Kleider Erfahrungen?

2 Antworten

Ob man Kleider zurückschicken kann steht dick und fett im Rückgaberecht.

https://www.hebeos.de/return-policy.html

Habe mir auch schon Reviews angesehen aber die meisten sind gesponsert

Das ist bei jedem Onlineshop der Fall. Wen du unsicher bist lass die Finger davon.

Mich würde es schon stutzig machen wenn die Rechtsgrundlagen von Übersetzungsfehlern durchzogen ist. Das sind mutmaßlich Billigproduktionen die im Ausland verschickt haben und halt einen deutschen Shop haben.

kzmbwsk
Fragesteller

Die Rückgaberechte habe ich mir bereits durchgelesen, meine Frage war ob jemand Erfahrung damit hat und ob es funktioniert.. und ich kenne etliche Reviews die nicht gesponsert sind

aber stimmt schon, seriös ist was anderes, Danke für die Antwort:)

wir kennen den Shop. Die Finger davon lassen.

Wenn was nicht passt Rückversand nach China oder so. Wir sind nachher auf 160 euro sitzen geblieben für Kleider die überhaupt nicht so waren wie angedacht. Man soll selber ja mass nehmen und das bei der zielgruppe abikleid

klärungsversuche endeten irgendwann weil keine antwort mehr kam

wir können von hebros.de nur abraten

und .de ist da nur der domainname

haben letztlich beim händler vor ort gekauft. War ein sehr teures vermeidliches schnäppchen