Hey Mädels hab ihr auch Ballkleider gekauft trotzt keinen Anlass?

4 Antworten

Nein, höchstens nur etwas elegantere Abendkleider die ich aber auch ab und zu zur passenden Gelegenheit trage. Kann dich aber trotzdem verstehen, gucke mir auch gerne hübsche Ballkleider an, kaufe die aber nicht da ich die noch nie gebraucht hab und die jetzt nicht gerade super billig sind

Melissa196777
Fragesteller

Dieses Jahr habe ich mir langes Ballkleid bei peek und cloppenburg gekauft wollte eigentlich nur dort verschiedene Kleider anprobieren 2 Stunden später war ich an der Kasse mit einem Kleid. Besitze jetzt 2 Ballkleider ein langes und ein kurzes und du ?

Nein, ich habe noch nie ein Ballkleid ohne Anlass gekauft. Ich trage aber auch nicht gerne Ballkleider, von daher würde das für mich wenig Sinn ergeben

Nein, ich kaufe generell nur Sachen die ich wirklich brauche.