Passen weiße Hosen zu männern?

11 Antworten

Farben sind nicht geschlechtsgebubden, ob eine weiße Hose zu dir passt hängt vom restlichen Outfit ab, nicht vom Geschlecht.

Ich trage nie Jogginghosen, immer Jeans. Habe auch ne weiße, trage ich wirklich nur selten, weil ich mich dadrin so ungewohnt finde. Aber weiße Jogginghose geht zum Sport auf jeden Fall, sehe ich öfter und schaut gut aus.

FArben sind (zum Glück!) schon lange nicht mehr für nur ein Geschlecht. Es gibt zig Hosen in den verschiednsten Ausführungen in weiß. Für Männer. (Aber halt auch für Frauen)

Wenn Männer weiße Hosen tragen,warum solltest du das nicht auch können.

Aber vielleicht würden nicht gerade weiße, sondern beige besser zu deinem Outfit passen?

Du weist aber schon, dass dann nicht Du, sondern deine Eltern für dich bestellen können.

Zieh doch an, was du magst. Gibt niemanden der entscheidet, was zu ALLEN Jungs/Männern oder generell Menschen passt und was nicht. Wenn du dir ne Pink, Blau, Grüne Jogginghose kaufen willst weil sie dir gefällt dann tu das. Du grenzt dich doch nur völlig unnötig in deiner Freiheit ein.