Passen Dreadlocks bei Weißhäutigen :D?

3 Antworten

Zur korrekten Antwort fehlt mir das Bild von Dir.

verreisterNutzer  02.02.2022, 21:17

Habe ein Bild von mir eingefügt oben zur Frage. Jetzt schon mal danke im vorraus.

DianaValesko  03.02.2022, 00:41
@verreisterNutzer

Doch, das könnte ich mir gut vorstellen, bei Dir, aber da musst Du noch ein wenig Haare züchten, Gutes Gelingen 🍀

Ja aber sehr selten. Man muss eher eine ovale Gesichtsform haben, runde Gesichtsform passt nicht so.

verreisterNutzer  02.02.2022, 21:19

Nach meiner Meinung habe ich eine "ovale" Gesichtsform, glaub ich. Habe auch ein Bild oben von mir eingefügt, bei der gestellten Frage.