Passen die Farben Grau und Braun zusammen?

1 Antwort

grau und braun sind keine optimale Farbkombination

Die Idee mit den Weinkisten gefällt mir aber sehr. Kann mir das gut in einer Kombination mit einer Glasplatte vorstellen. Ich würde das Braun der Kisten weiterführen (z.B. Regale, lowboard etc), das Grau des Sofas durch viele Kissen in Deiner Lieblingsfarbe (abgestuft in der Intensität) etwas zurücknehmen ..... und dann passt es nicht nur, sondern sieht stylisch aus.

PS: kenne mich ein wenig aus, das war mal mein Ausbildungsberuf

Viel Spaß in deiner neuen Wohnung!

hundemausi
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Ich hab schon überlegt weiße Obstkisten zu  nemen. Bin aber am überlegen wegen den kosten, denn solche Kisten sind nicht grad billig.

Trotzdem danke für deine Hilfe und ich werde bestimmt viel spaß mit meiner neuen Wohnung haben. Freu mich schon total sie fertig zu sehen :)