Ich habe graue Augenbrauen, die ich mit extra gekaufter Farbe nicht braun oder schwarz färben kann. Die Farbe bleibt nicht dran.Kennt Ihr eine färbende Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Friseur. Aber Augenbrauen Farbe  hält im allgemeinen nicht lange. Je nach dem wieviel Geld du übrig hast, kannst du dich auch mal bei der Kosmetikerin beraten lassen ( evtl so was wie permanent make up)

roony911
Fragesteller

Danke, für Deine Antwort. Gruß Ro

feldengut  16.03.2016, 21:06

Danke fürs Sternchen:)

Laß dich von einer Kosmetikerin beraten.

Warum stehst du nicht zu dem GRAU, sieht bestimmt nicht übel aus.

roony911
Fragesteller

Man sieht auf meiner hellen Haut keine Augenbrauen mehr! Roony

mokare  16.01.2016, 16:58
@roony911

dann bleibt dir, wie bereits schon bekannt, nur der Kosmetik- oder ein sehr guter Frisörsalon mit Kosmetik