Frage von roony911, 87

Ich habe graue Augenbrauen, die ich mit extra gekaufter Farbe nicht braun oder schwarz färben kann. Die Farbe bleibt nicht dran.Kennt Ihr eine färbende Farbe?

Leider kann ich meine Augenbrauen, die schon grau gerworden sind, mit extra dafür gekauftern Färbemittel nicht braun färben, die Farbe bleibt leider nicht dran.Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Roony

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feldengut, 87

Geh zum Friseur. Aber Augenbrauen Farbe  hält im allgemeinen nicht lange. Je nach dem wieviel Geld du übrig hast, kannst du dich auch mal bei der Kosmetikerin beraten lassen ( evtl so was wie permanent make up)

Kommentar von roony911 ,

Danke, für Deine Antwort. Gruß Ro

Kommentar von feldengut ,

Danke fürs Sternchen:)

Antwort
von mokare, 48

Laß dich von einer Kosmetikerin beraten.

Warum stehst du nicht zu dem GRAU, sieht bestimmt nicht übel aus.

Kommentar von roony911 ,

Man sieht auf meiner hellen Haut keine Augenbrauen mehr! Roony

Kommentar von mokare ,

dann bleibt dir, wie bereits schon bekannt, nur der Kosmetik- oder ein sehr guter Frisörsalon mit Kosmetik

Antwort
von DeathDimond, 42

Probiers mal mit Syoss ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten