Mit welcher Textilfarbe ich kann eine braune Leinenhose in die Farbe "Grau" färben?

2 Antworten

Nach den Regeln des Farbenmischens müsstest du Blau verwenden. Braun und Blau ergibt Grau, je nach Anteil der beiden Töne entsteht eine "warme" oder eine "kalte" Nuance. Die Mischfarbe könnte sehr dunkel ausfallen.

Simplicol, bekommst Du u.a. bei DM Markt usw.! Kannst auch zuerst die Hose entfärben und dann neu färben. Schau mal dort in der Abteilung nach!

https://www.simplicol.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung