Textilfarbe für Waschmaschine auch für Hand-Nutzung?

1 Antwort

habe gerade mal bei dylon in den FAQs geschaut. Da steht zu deiner Frage:

Nein, DYLON Textilfarbe ist für die Anwendung in der Waschmaschine konzipiert.

https://www.dylon.de/de/startseite/alles-ueber-dylon/faq.cky.html

Woher ich das weiß:Recherche
folieno
Fragesteller

habe es heute mit der Hand ausprobiert, geht auch ganz ohne maschine!

MissMaple73  28.04.2020, 18:13
@folieno

freut mich, danke für den Hinweis. Hatte nur gelesen dass es nicht geht und gehofft dass die Hersteller das Richtige schreiben

folieno
Fragesteller
@MissMaple73

danke das Sie sich die Mühe für mich gemacht haben!