Wo bekomme ich solche Batikfarben her? (siehe Video)

4 Antworten

Ich glaub , dass es sie bei Obi gibt ;)

Die Frage ist nun ja schon etwas älter - keine Ahnung ob überhaupt noch Bedarf besteht. Ich bin leider erst jetzt darauf gestoßen und hätte sogar eine Lösung für dein Problem in petto. Hätte eine Quelle für entsprechende Farben in Österreich. Bei meiner Quelle handelt es sich um eine Dame, die einen kleinen Patchworkladen führt und Färbekurse anbietet. Sie bestellt diese Batikfarben immer in großen Mengen um sie einerseits selbst zu benutzen und andererseits hierzulande weiter zu verkaufen. Soweit ich weiß, hat sie die Farben nur in Pulverform im Sortiment (was aber auch nicht weiter tragisch wäre, denn das Pulver lässt sich leicht in jegliche andere Konsistenz umwandeln). Wenn es also unbedingt etwas anderes sein soll, müsste man sich mit ihr in Kontakt setzen und ganz lieb nachfragen, ob sie bei der nächsten Bestellung nicht das gewünschte zusätzlich mitbestellen könnte. Der Versand von Österreich nach Deutschland ist auf jeden Fall um einiges günstiger als eine Lieferung aus Übersee. Und überraschend hohe Zollgebühren kann man sich so auch sparen. Wenn also noch Bedarf besteht, melde dich bei mir und ich leite dir dann den Kontakt weiter.