Textilfarbe abschwächen?

1 Antwort

Diese Farben können beliebig gemischt werden und je nach Verhältnis (Trockengewicht Textilien zu Farbe/Fixiermittel) erhält man einen kräftigeren oder auch Pastellton https://www.patin-a.de/blog/faqs-zum-faerben-mit-textilfarben#A6

Sofern Du die Farbe bereits gekauft hast schau ob etwas in der Packungsanleitung steht - ansonsten würde ich pers. beim Kundendienst nachfragen.

Wenn nicht kaufe entsprechende Farbe wo mischen resp. Pastelltöne möglich sind.

nxtlvl100
Fragesteller

Danke schön, das hat mich weitergebracht :)