Tshirt einfärben ohne Textilfarbe?

4 Antworten

Du könntest die Farbe aus dem Schulmalkasten nehmen und in möglichst wenig Wasser auflösen. Das Shirt dann darin einweichen (möglichst über Nacht).

Rote Beete färbt auch gut. Rote Beete in Stücke schneiden und zusammen mit den Shirt aufkochen.

Beide Methoden sind aber nicht waschecht (nicht mit anderen Kleidungsstücken zusammen waschen)!!

Naja die meisten Sachen werden eher Abfärben schätze ich, aber sonst geht da einiges. Das Problem ist dann nur beim Waschen das du dann auch alles andere einfärbst.

Nimm einfach ein rotes tshirt und ein weißes und Wasche die beiden zusammen