Partnerin hat größere Oberschenkel und Waden, ist sie da eventuell stärker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe der Muskeln, sagt nicht unbedingt etwas über die Kraft aus. Ihr könnt ja Mal einen kleinen Wettkampf starten wer bei welcher Methode stärker ist. Dann weißt du es genau.

Kleiner Tipp am Rande: nur Oberkörper trainieren und dazu Storchenbeine, sieht albern aus...

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 19:16

Danke für die Antwort. Irgendwann will ich auf jeden Fall mal mich messen, aber hast recht mal die besagte Stelle trainieren zuvor.

Bei Frauen lagert sich das Fett am ehesten bei Beinen und Po ab.

Sei unbesorgt, das sind keine Muskeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder
Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 00:20

👍👍

Die Größe von Oberschenkeln und Waden sagt nicht unbedingt was über die Stärke aus.

Ich denke, da besteht eine gute Chance, dass sie kräftigere Beine hat als du 😊💪💪

Lg

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 00:21

Mal schauen, ob das wirklich so ist.

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 00:32
@Mixedwrestler

Keine Ahnung mal bei Zeit tatsächlich schauen wer mehr Gewichte stemmt.