Parken am Flughafen Berlin?

1 Antwort

Na alles wird wohl nicht ausgebucht sein. Such dir ein Parkplatz mit Shuttle-Service und gut.

Habe noch nie erlebt, dass es da keine Parkplätze mehr gibt.

Edit: Gerade mal geschaut. Selbst wenn ich heute noch anreisen würde, könnte ich einen Parkplatz mit Transfer bekommen.

ReenaK
Fragesteller

ok, danke das klingt gut, vielleicht magst du mir einen speziellen Anbieter nennen? Ich habe bislang tatsächlich kein Glück gehabt für den gesuchten Zeitraum vom 17.5.-22.5.🤷🏻‍♀️