Parfüms auf welchen Plattformen verkaufen?

2 Antworten

Verkauf von gebruchtem Parfum ist bei ebay verboten. Ich kann mir vorstellen, dass andere Verkaufsplattformen vergleichbare Bedingungen haben.

Du könntest es mal auf Parfumo probieren: https://www.parfumo.de/

Dabei handelt es sich um eine große Parfum-Community, bei der du neben Infos zu sämtlichen Düften auch die Möglichkeit hast, Parfums anzubieten.

Zum Anbieten von Parfums gibt es den Souk-Bereich. Dort kann man Proben bzw. Abfüllungen oder wie in deinem Fall Flakons anbieten.

Und sollte dann einer der Nutzer an deinem Angebot interessiert sein, wird er mit einer Nachricht auf dich zukommen. Da kann dann alles Weitere geklärt werden.

Ist nebenbei erwähnt generell ganz praktisch, wenn man selbst ein Parfum testen möchte. Dafür habe ich schon oft auf Parfumo zurückgegriffen und war immer sehr zufrieden.

her1453
Fragesteller

Ich hab mich heute bei parfumo angemeldet ich konnte keinen Artikel zum Verkauf stellen da ich "neu" auf der Plattform bin leider.