Wo Parfüm verkaufen?

2 Antworten

Richtig, bei eBay ist das meines Wissens nicht mehr möglich. Parfumo wäre eine sehr gute Anlaufstelle, aber dort kann man als neuer Nutzer leider keine Parfums anbieten. Ich würde es mal auf Facebook versuchen. Dort findest du bestimmt eine Gruppe für Kleinanzeigen für deinen Wohnort. So könntest du dir den Versand sparen, wenn es dort einen Interessenten gibt. Außerdem könntest du noch den Facebook-Marktplatz verwenden.

Bei vinted kann man meines Wissens nach auch Parfüm verkaufen..es gibt super viele Angebote von Flakons die ungeöffnet sind, aber auch ganz viele wo dann dabei steht wie viele ml ca noch drin sind :)