Wie schaffen es andere Nutzer, auf Kleinanzeigen Parfüm zu verkaufen?

Ich habe mich falsch ausgedrückt: Der Verkauf von Parfüms ist auf Kleinanzeigen nicht erlaubt. Meine Anzeigen werden direkt gelöscht. Allerdings gibt es viele, die Anzeigen für Parfüm online haben.

1 Antwort

Mit der Suche Parfum - bekomme ich tatsächlich nur das Ergebnis Parfum - Flaschen teilweise mit Zusatz Leer.

Einer will 450€ - gefüllt mit Dekorationsflüssigkeit, laut Beschreibung. Eine andere Anzeige, die mich mit dem Preis verwirrt hat - ist ein Lufterfrischer.