Parfüm,kann ich mit einer Paysafecard auf der seite von Flaconi bezahlen?

3 Antworten

Schau auf der Website nach, da sollten die Zahlungsoptionen aufgeführt sein. Ich kenne aber eigentlich nicht so viele Seiten, auf denen man mit PaysafeCards zahlen kann.

JackDaniel46
Fragesteller

Okay danke.

nein,kannst du nicht !

JackDaniel46
Fragesteller

ok danke !

Schau da mal bei den Bezahlungsmöglichkeiten nach

JackDaniel46
Fragesteller

Danke,habe ich. Aber manchmal kann man trotzdem Paysafecard auswählen noch irgendwann.Doch soweit will ich mit meinen Angaben nicht gehen da ich mir nicht sicher bin