Paranormale sachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No shit,

Ich saß die Tage auf der Couch und hab Netflix geschaut. Auf einmal fällt die Blumenwase/Blumenkübel um ☠️

Der ist sehr schwer und sehr groß vom Umfang. Da müsste gefühlt ein Auto gegenfahren, damit der Umkippt. Jedenfalls ich war noch nie so schnell draußen vor der Haustür. ☠️. Das hier ist alles Paranomal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für so eine alte Ruine interessiert sich normalerweise keine Sau.

Es sei denn, da spukt es, dann kommen die Leute. Also muss sich der Ruinenbesitzer etwas einfallen lassen.

Hat ja geklappt. Man könnte auch heulen (per Lautsprecher) blitzen oder rauschen. Aber Sachen umkippen geht spontan und ohne Vorbereitung.

Ganz berühmt geworden ist der Sack Reis, der immer wieder in China umkippt.

Das er lebe ich jeden Tag, bei Leiten die Ihre Sachen wo hin legen und dann nicht mehr wissen wo, wenn man sie darauf aufmerksam macht das es da liegt sagen Sie auch immer das sie es nicht da sondern wo anders hingelegt haben.

Also Du siehst, das ist ganz normal das Sachen auf ein mal mo anders liegen, die Geister sind sehr fleißig.

Michelle098
Fragesteller

Kann schon sein das man mal öfters was verlegt und denkt man hätte es woanders hingetan, aber das hieße ja dass wir beide eine falsche Erinnerung hätten was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Abgesehen davon hab ich ihm gesagt ,,stell denn Kindersitz einfach vor die Tür, hier wird schon keiner sein der denn klaut“ was mein Freund genauso in Erinnerung hat. Also nein es lag definitiv nicht daran was wir uns falsch erinnern.

Hi Michelle098,

Das ist ja gruselig, ich wär um mein Leben weggerannt. So was ähnliches passiert mir aber leider auch öfter...

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt also Angst vor Googles Verkehrsprognose und elektronischen Spinnereien?

Michelle098
Fragesteller

Ne vor der Tatsache das dieser Kindersitz Ort und Position einfach so verlassen hat

xdanix77  15.06.2023, 15:03
@Michelle098

Es gibt Leute die ständig Zeug suchen weil sie sich felsenfest einbilden es woanders abgelegt zu haben.

Michelle098
Fragesteller
@xdanix77

Alles klar danke für die hilfreiche Antwort👍🏻 hab wir uns wohl beide felsenfest eingebildet unser Gespräch über denn sitzt und wo wir ihn hingetan haben