können hunde geiste bzw. tote seelen sehen?

5 Antworten

Es gibt keine Geister, es gibt keine Seele, es gibt keinen Gott und es gibt schon gar keinen Himmel.

Frage mich wann die letzten Gläubigen endlich anfangen zu denken.

joyce123  22.12.2010, 13:38

Diese Frage stelle ich mir auch schon lange!

holger11  22.12.2010, 13:42
@joyce123

Natürlich gibt es einen Himmel. WO KOMMT DENN SONST DER REGEN HER? WO DÜMPELN DIE WOLKEN RUM? Manno ... man kann es mit dem Atheismus auch übertreiben ...

MUMay  22.12.2010, 13:38

Also einen Himmel gibt es schon. Hier ist er z.Zt. bedeckt.

Timpatue
Fragesteller

ich glaube ja nicht an geister das ist es ja

Pino2710  22.12.2010, 13:42

Und woher willst Du das wissen? Es ist ja noch jedem selber überlassen an was er glaubt... Oder hast Du Beweise? Sicher genauso wenige, wie die, die daran glauben.

Ich bin medial veranlagt und "arbeite" mit Geistern und verstorbenen Seelen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Tiere immer Geister wahrnehmen. Vor allem Hunde und Katzen reagieren stark auf sie. Diese Wesen strahlen oft eine negative Energie aus und die Tiere fühlen sich angegriffen. Ich möchte ohne deine Erlaubnis nichts machen. Es reicht jedoch schon aus, wenn du mich bittest, den Geist in deiner Wohnung ins Licht zu führen (einfach aussprechen). Das erreicht mich telephatisch. Ich würde mich über ein feedback freuen. Auch auf meiner facebookseite (siehe Profil). Liebe Grüße

Ich habe ähnliches nachts bei einem Kater erlebt.Und zwar nicht nur einmal. Auch ich hatte das Gefühl, er nimmt etwas oben im Raum wahr, was ich nicht sehen konnte. Es ging nicht ums jagen. Er blieb liegen, verdrehte sich aber richtig um irgendwelchen Wahrnehmungen mit den Augen zu folgen. Es waren keine Insekten im Raum, das ist sicher. Der Kater wirkte verstört, was nicht ist, wenn er am jagen ist. Eine Erklärung habe ich nicht dafür. Für mich war es jedesmal unheimlich. Es ist ganz ehrlich so passiert. Von daher glaube ich dir deine Geschichte.

also dass dein hund geister sehen kann ... wahrscheinlich nicht, aber er hat vielleicht einen gespürt. Also ich glaube deine Geschichte.

-> galileo mysterie xD