Paramilitärische Organisation gründen?

5 Antworten

Man kann ein Personenschutz-Unternehmen gründen. Eine Lizenz zu töten ist das aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Nein.

Diese "paramilitärische Organisation wäre eine Mordorganisation und die zuständigen Stellen wären Mordauftraggeber.

Personenschutzunternehmen kann man natürlich gründen bzw. gibt es die ja auch schon. Nur haben auch die keine "Lizenz zum Töten".

Nein, das ist in der Form nicht möglich.

Das könntest du in Libyen derzeit gut machen, her geht es nicht.