Parallele Linien sehen schräg aus. Warum?

1 Antwort

Was sagen denn die Packungsbeilagen deiner Medikamente zu Sehstörungen als Nebenwirkung? Einige Arzneimittel können schon sowas auslösen, auch bestimmte Erkrankungen können das Sehen u.U. beeinflussen. Ich hatte nach einem Krankenhausaufenthalt mal krasse Sehstörungen, ich konnte einfach nichts fokussieren, egal in welcher Entfernung. Das war sehr unangenehm und hielt ca. eine Woche an.

Wenn du mit deiner Brille Probleme hast, lasse doch von deinem Optiker überprüfen, woran das liegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung