Blaulichtfilter Brille fürs zocken?

2 Antworten

Für eine Brille geht man zum Optiker damit man die richtigen Sehwerte auch bekommt. Dort kann man sagen das man so einen Filter haben möchte. Ansonsten kauf dir eine ohne Sehstärke die dir optisch gefällt.

Einfacher wäre:

Installier einfach eine Blaulicht Filter für den PC wie f.lux. Dort musst du dein Standort oder ungefähreren Wohnort eingeben und der Filter wird danach eingestellt wann die Sonne untergeht.

empfehlen die evtl nicht so stark gelbstichig ist

Diese Filter sind immer nur am Anfang extrem stark. Wenn man diese über längere Zeit aktiv hat merkt man das "Orange" kaum noch. Wenn man diese dann ausmacht merkt man erst wie hell der Bildschirm eigentlich ist, immer wieder schön zu sehen.

Ich habe meine bei Apollo machen lassen.