Paradies für Frauen im Islam.

Support

Liebe/r skydive4444,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

wie wärs wenn du im heiligen buch nachblätters, da steht nix mit jungfrauen, da steht harem und die definition von Harem ist: diener und es sind keine Menschen und Frauen kriegen auch Harem, im Islam wird nur zwischen Mann und Frau unterschieden (Biologisch) der Mann hat Wertmäßig weniger zu bewältigen als die Frau ABER Allah sagt, dass er die Frau so erschaffen hat, dass sie die ganze Welt auf ihren schultern tragen kann, deswegen bedeutet die Frau im Islam auch Ehre, man sagt, dass das Paradies unter den Füßen der Mutter zu finden ist.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, die da oben streiten geradeeinmal über grundmuster, sie vergessen, dass ALLE einem gelehrten folgen müssen, wie es der Prophet s.a.v. gesagt hat "es gibt WegE zum Paradies", gelehrten aus meinem ff: Saidi Nursi oder Abu Hanifi.

Im Qu'ran warten barbusige Jungfrauen auf die Männer - in Oasen auf Matratzen liegend. Dies ist eine heidnische Vorstellung, die auf den Mondgott zurückgehen, der ja über den Halbmond Eingang in islamische Religion gefunden hat. Ich habe viele Muslime gefragt: Die HURIS sind am ersten Tag Jungfrauen, was sind sie dann am zweiten Tag? Alle haben mir übereinstimmend geantwortet: "Jeden Tag wächst das Jungfernhäutchen wieder dran!" Also: Das islamische Paradies ist ein Ort, der jeden Tag von Schmerzensschreien der ständig wieder entjungferten Frauen widerhallt, nur damit Mannsbilder ihren Spaß haben.Fachleute haben allerdings herausgefunden, dass Huris gar nicht Jungfrauen bedeuten, sondern große süße Weintrauben.In den Hadithen ist aber ein ganz lustiger Satz drin: Dort steht, dass die HURIS - also im Sinne von Jungfrauen - 190 METER (!) groß sein werden (und die Männer so groß wie jetzt!). Das heißt, jeder Mann, der mit einer Huri schlafen will, kann mit seinem ganzen Körper aufrecht in der Vagina stehen...

martina0  25.01.2019, 16:07

Kannst du wenn du solche Aussagen schreibst Quellen mit angeben?

Die normale Größe eines Menschen (Adam a.s) Betrug 60 Ellen. Und jeder im Paradies wird so groß sein wie Adam ein schönes Gesicht besitzen und den Charakter des besten Menschen der jemals erschaffen wurde Muhammed saw.

Frag dich doch mal selbst, ob der Islam eine Religion der barmherzigkeit ist.

Wieso müssen Frauen Kopftücher tragen? Wieso besteht der massive drang diese Religion in die Politik und damit in die gesate Gesellschaft zu übertragen? Wieso wird dein Gebet als Muslima und des Mannes ungültig, wenn du im selben Raum betest oder sogar nur an deinem Mann vorbei läufst? WIeso besteht die PFLICHT 5 Mal am Tag zu beten? Wieso ist "Gott" "Allah" nicht einfach damit glücklich, dass du anderen Menschen eine freunde tust, wie in anderen Religionen? WIeso ist er erst dann glücklich, wenn du dich haargenau an die Regeln im Koran hälst? Wieso verbietet er dir viele Sachen, die dich glücklich machen? Warum sterben jeden Tag hunderte Menschen aufgrund von Anschlägen, die in den dortigen Moscheen sogar von Imanen beführwortet werden? Glaubst du wirklich diese Religion ist eine Religion eines Gottes? Wenn ja, dann wäre Gott ja ziemlich grausam, oder?

Übrigens ... natürlich weiss man einiges über das paradies .. aber nicht alles wird gennant .. Es stimmt zb dass dort alle 34 sind, wenn sie wollen können sie aber jedes beliebige alter annehmen .. man muss auch nicht auf toilette und all diese dinge ;)

Also ersteinmal .. ich kenne den koran nicht auswendig, weiss aber das es einige stellen gibt die ueber das paradies berichten ... und in all diesen stellen nennt man mann und frau !!! was ist das bloß fuer ein quatsch .. die maenner bekommen jungfrauen usw.

aergerlich dass diese meinung exestiert ..

im koran steht außerdem noch, dass den muettern sozusagen "das paradies unter den füßen liegt " weil sie es ja sehr schwer mit der geburt haben usw. ..