Papier mit Haaren umwickelt, schwarze Magie?

3 Antworten

Etwa 25% aller Frauen sind davon überzeugt Magie wirken zu können, bei Männern sind es weniger. (Ausser im Bett, da sind es 93% höhö)

Wirkt als wärest du im Blick von Wahnsinnigen. Das ist okay, solange sie es per Magie versuchen. Dabei bleibt es aber für gewöhnlich nicht.

Ich finde nichts im Internet dazu. Ist das schwarze Magie?

In westafrikanischen (und darauf basierend in karibischen) Gegenden wird mit Magie mit Haaren gemacht. Die nigerianische Mafia setzt solche Rituale gerne bei Frauen in der Prostitution ein um sie gefügig zu machen, gerade hier in Deutschland.

Mach mal auf und guck ob da was drauf steht. Dann weißt du wenigstens welche Intentionen dahinter sind.

JosefinaHitzel
Fragesteller

Danke für die Antwort, man kann es aber leider nicht öffnen da es wie ein poröses Stück Papier ist

Millikade4  25.03.2024, 12:56
@JosefinaHitzel

Hm schade. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich an deiner stelle irgendwie eine Kamera anbringen, damit man wenigstens weiß was für ein Depp sowas macht.