Panzerglasfolie Klebeseite schmutzig was tun?

3 Antworten

Das war ein supertoller Vorschlag. Ich habe die Folie mit Tesafilm abgeklebt das Display von meinem Handy noch mal gesäubert und die Folie klebt wie als wenn man sie neu gekauft hat. Vielen Dank nochmal das du diesen Tipp gepostet hast.

Hallo...hier eine kleine Problemlösung. .... Ich hatte das Problem mit den Fussel auch......Ich hab auf meinem s7 diese Glas Folie die sich von allein ran zieht ......da sind wie auch immer Fussel runtergekommen.....Ich hab die Folie abgemacht und die glatte wie auch die angebaute Fläche gut mit Spühlmittel gereinigt......dann habe ich sie vollständig mit normalem Leitungswasser abgespült und dann mit dem Wasser aus meinem Wäschetrockner nachgespült . .......also kalkfreies Wasser bzw. destilliertes Wasser.......ganz kurz Folie auf die Heizung ( Wir wollen ja nicht mehr drauf wischen)......die Tropfen sind weg.......auf Handy......wieder super sauber......20 EURO gespart......bei mir ging es super....hoffe ich konnte helfen......

Du kannst es mit Tesafilm probieren. Vielleicht hilft es.

Dutn9
Fragesteller

Jup, habe die gesamte fläche sorgfältig mit tesafilm zu geklebt. Alle fussel sind weg. Nun hab ich die Folie angebracht jedoch kann sie nicht mehr am gesamten display haften