Frage von Dutn9, 632

Panzerglasfolie Klebeseite schmutzig was tun?

Meine Panzerglasfolie für mein Smartphone hat endlos viele Fusseln auf der Klebeseite. Wie kann ich die Folie noch retten?

Antwort
von Janin45, 119

Hallo...hier eine kleine Problemlösung. .... Ich hatte das Problem mit den Fussel auch......Ich hab auf meinem s7 diese Glas Folie die sich von allein ran zieht ......da sind wie auch immer Fussel runtergekommen.....Ich hab die Folie abgemacht und die glatte wie auch die angebaute Fläche gut mit Spühlmittel gereinigt......dann habe ich sie vollständig mit normalem Leitungswasser abgespült und dann mit dem Wasser aus meinem Wäschetrockner nachgespült . .......also kalkfreies Wasser bzw. destilliertes Wasser.......ganz kurz Folie auf die Heizung ( Wir wollen ja nicht mehr drauf wischen)......die Tropfen sind weg.......auf Handy......wieder super sauber......20 EURO gespart......bei mir ging es super....hoffe ich konnte helfen......

Antwort
von Healzlolrofl, 538

Gar nicht.

Antwort
von Apfelwerfer, 516

Du kannst es mit Tesafilm probieren. Vielleicht hilft es.

Kommentar von Dutn9 ,

Jup, habe die gesamte fläche sorgfältig mit tesafilm zu geklebt. Alle fussel sind weg. Nun hab ich die Folie angebracht jedoch kann sie nicht mehr am gesamten display haften 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten