Unscharfe Bilder durch Panzerglasfolie?

2 Antworten

Wenn die Artikelbeschreibung des Shops eine Eignung für deinen Telefontyp ohne Einschränkungen suggeriert, so wäre es ein Sachmangel, den dir Verkäufer ersetzen muss (soweit er in der EU ist).

Als erstes würde ich auf der Verpackung schauen, ob der Verkäufer den richtigen Artikel geliefert hat und dann mit ihm in Verbindung treten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Folie könnte natürlich zu unscharfen Bildern führen. An deiner Stelle würde ich sie lieber zurück schicken.