PayPal Käuferschutzkäufe schickt defekt Handy zurück?

5 Antworten

Bei PayPal hast du als Verkäufer in aller Regel Pech.

Aber kannst natürlich Mal mit PayPal reden.

PayPal Support kontaktieren..

Polizei wäre auch ne Möglichkeit

Ist ganz klar betrug

Anonym2249
Fragesteller

Würde die Polizei da überhaupt was machen

pioxoiq  24.01.2022, 01:13
@Anonym2249

Natürlich

Und da du die Adresse und wahrscheinlich den Name von dem Knaben hast.

Hatte bei mir ein ähnlichen Fall gehabt und durch die Polizei hab ich Schadensersatz bekommen

Aber trotzdem Erstmal schauen was paypal sagt

Ach und aus so einem Grund habe ich kein paypal

Und eBay Kleinanzeigen ist nicht "klar" für abholte...

Kannst du keinen Fall bei PayPal eröffnen? Bilder hast du doch noch. Ruf da an und sede die Bilder.

Da hast du jetzt die Arschkarte gezogen.

Erstens ist eBay Kleinanzeigen ausdrücklich für Abholer bei Bezahlung.

Und was du im Internet abgebildet hast und was verschickt wurde kann zweierlei sein.

Beweisen wirst es nicht können daß er sie ausgebaut hat.

Also, zahlen.

jort93  24.01.2022, 00:51

Man darf bei eBay Kleinanzeigen auch mir verstand und PayPal verkaufen, warum nicht. Machen viele.

Anonym2249
Fragesteller

Aber bei der Beschwerde hat er das ja gar nicht angegeben dass die Kamera nicht vorhanden ist Er meinte nur dass das Handy nicht mehr laden würde und deswegen will er es zurückschick

pioxoiq  24.01.2022, 01:16

EBay ist nicht "ausdrücklich" für abholte

Sonnst kann man ja nicht "Versand möglich" angeben...