Wie unscharfe Fotos und Doubletten automatisch aussortieren?

1 Antwort

Hallo marina32123!

Es gibt ein Programm, mit dem sich diese Aufgabe lösen lässt:

Awesome Duplicate Photo Finder 1.1.1

Es ist englischsprachig, und du musst dich ein bisschen einlesen.

Der Vorteil ist, dass die Bilder nebeneinander gezeigt werden, sodass man sie direkt visuell vergleichen kann.

Bild zum Beitrag

Danach kann man entscheiden, welches der beiden Bilder gelöscht werden soll.

Hier ist die Webseite zum Nachlesen und Downloaden:

https://www.techspot.com/downloads/7346-awesome-duplicate-photo-finder.html

LG

gufrastella

 - (Technik, Handy, Technologie)