Panzerglasfolie unter Wasser verwenden?

3 Antworten

Wasserfeste Handys sind nicht dazu gedacht, dass man sie im wasser benutzt, sondern nur, dass sie nicht sofort hinüber sind, fallen sie doch mal in nicht all zu tiefes Wasser.

Der Touchscreen witd mit großer Wahrscheinlichkeit kaum funktionieren, egal ob mit oder ohne Schutzglas, denn die reagieren auf die örtliche Kapazitätsverändereung wenn ich ein schwach leitfähiger Gegenstand sich über dem Sensorgitter befindet. Wasser, sofern es nicht 100% rein ist, hat zumeist eine ähnliche Leitfähigkeit wie ein Finger.

NyanAlex
Fragesteller

Dem bin ich mir bewusst. Allerdings wird es ja niemandem schaden, wenn ein kurzes Video Unterwasser aufgenommen wird, dass über dem Wasser gestartet wurde.

Meine Frage war jedoch eine andere

Sie wird sich möglicherweise ablösen.

Ich würde mein Handy nicht mit ins Wasser nehmen auch wenns drauf steht.

könnte sich ggf. ablösen.Versuch kostet also um 10 Euro...

NyanAlex
Fragesteller

Das ist nun die Frage😅

Userhm  27.07.2018, 18:20

und die Antwort ist- ja, du kannst....mit dem Handy.. und alle, die das auch gemacht haben mit Handy + Folie...- schweigen oder wollen sich keine Blösse geben- so viel dazu...