Frage von Boobo4, 66

Gibt es irgendwas, damit man das Handy unterwasser bedienen kann?

Hey Leute, Ich habe ein Wasserfestes Handy (Samsung galaxy s7) und ich nehme es gerne mal mit ins Schwimbad und so um kurz mal ein Unterwasserfoto zu machen oder so xD Aber das ist immer so aufwändig weil das Display auf das Wasser reagiert (ich hoffe ihr wisst wie das ist). Gibt irgendeine Möglichkeit das Handy auch unterwasser problemlos zu bedienen ? vllt. eine Folie oder eine Hülle oder soetwas ? Wenn nicht dann wär das eine echt gute Erfindung xD

Antwort
von tactless, 45

Bitte sehr: https://www.amazon.de/dp/B01DVRUWX8/ref=pd\_lpo\_sbs\_dp\_ss\_3?pf\_rd\_p=556245...

Antwort
von Messkreisfehler, 21

Verstehe nicht das die Leute immer ihre Handys mit unter Wasser nehmen wollen.
Dafür sind sie nicht gebaut!

Das "wasserdichte" soll dafür sorgen, dass das Handy nicht direkt im Eimer ist wenn es mal im Starkregen liegen bleibt oder mal in eine Pfütze fällt.

Zudem wird klar geschrieben, dass der Wasserschutz nur bei Trinkwasser, nicht bei Chlorwasser oder Salzwasser gilt.

Letztendlich sind die Handys dann irgendwann im Eimer und dann ist die Schreierei wieder groß da der Verkäufer zu Recht den Schaden nicht auf Gewährleistungs- oder Garantiebasis repariert.

Antwort
von MrsXgirl, 48

Es gibt eine Speziele Kamere dafür. Man sagt das es Wasserdicht ist ,ist es aber nicht nur gegen Gespritztes Wasser (Wenn man z. B ne Flasche öffnet.

Antwort
von fischtauchen, 19

Hallo, Nie das Handy mit unter Wasser nehmen. Der Umgebungsdruck vernichtet das Innenleben. 5m = 1,5 bar. Gruß Klaus

Kommentar von nichverzagen1 ,

Stell Dir vor es gibt Handys die halten das aus oo

Antwort
von levent200g, 33

Ja einfach mal bei eBay oder so schauen oder selbst bauen :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community