Pansmione ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein nein niemals!?!? 73%
Geht so 18%
Keine Meinung. 9%
Liebe ich ❤️ 0%

4 Antworten

Nein nein niemals!?!?

Ich mag den Ship nicht. Pansy und Hermione hatten soweit ich mich erinnere keine gemeinsame screen time und sprechen auch in den Büchern nicht miteinander. Es macht also gar kein Sinn für mich. Ist mir aber egal wenn manche die shippen, ich verstehe halt nicht wieso grade die beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme
Nein nein niemals!?!?

Pansy ist einfach eine charakterliche Katastrophe.

Nein nein niemals!?!?

Furchtbar. Die beiden passen genauso wenig zusammen, wie Umbridge und Harry.

Keine Meinung.

Ships sind weird und Leute die shippen sind unfassbar komisch und sollten in den nächsten 3 Jahren mal darüber nachdenken duschen zu gehen.