Hat Ron mit Pansy...?

ghul666  25.08.2022, 12:25

Wo hast du das gelesen?

Pansyfan
Fragesteller

Auf Google in Internet

3 Antworten

Nein, das stimmt nicht.
Zumindest nicht nach dem, was die Bücher und Filme beinhalten.
Also... ggf. ist das der Inhalt irgendeiner Fanfiction, aber man sollte nicht anfangen Fanfictions zwangsweise als Canon zu betrachten. Wenn man das tut, dann hat Hagrid nämlich eine SEHR kranke Beziehung zu seinen Tierwesen und 11 Jährigen Kindern und die Loge der Zauberinnen ist eigentlich nur ein Deckmantel für irgendwelche Hardcore-Orgien (wobei ich mir letzteres offen gestanden sogar noch IRGENDWIE vorstellen könnte... so halbwegs... bei manchen...)

In Fanfictions vermutlich. Im Kanon nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

BeviBaby  25.08.2022, 12:37

Ich habe grade rausgefunden dass es 870 Fanfictions auf AO3 mit dem Pairing Ron/Pansy gibt... WARUM???

Himenokoori  25.08.2022, 13:28
@BeviBaby

Sieh dir mal an wie viele Fanfictions es mit Harry und Tom Riddle gibt, oder Harry und Snape und frag dich nochmal WARUM :)

BeviBaby  25.08.2022, 13:30
@Himenokoori

Aber die haben wenigstens IRGENDEINE Beziehung zueinander.
Ron und Pansy... das ist wie... keine Ahnung Geralt von Riva und Tissaia de Vries. Die haben sich halt EINMAL im Leben gesehen und ein paar höfliche Worte ausgetauscht...

Himenokoori  25.08.2022, 13:31
@BeviBaby

Naja Geralt ist ein mieses Beispiel, der hätte sie sicher hinter einem Baum vernascht. Aber ich weiss was du meinst ;)

BeviBaby  25.08.2022, 13:32
@Himenokoori
der hätte sie sicher hinter einem Baum vernascht

Ich glaube kaum dass Tissaia DAS zugelassen hätte.

Aber okay, zugegeben, das Beispiel ist DESWEGEN mies, weil sie ihm ja immerhin mal das Leben rettet. Also kann man da noch was draus machen.

Aber Ron und Pansy... ich glaube die haben nie IRGENDEINE Beziehung zueinander. Oder auch nur ein Wort miteinander gewechselt.

Das ist Unsinn, denn wenn du den ganzen Text liest wird dir klar dass er unprofessionell geschrieben wurde (inkl. Rechtschreibfehler) und frei erfunden ist. Ron ist mit Hermine verheiratet und kann daher nicht mit Pansy eine Wohnung teilen.

Du bist wohl auf ein erfundenes Interwiev einer Fanfiction gestossen.

BeviBaby  25.08.2022, 13:34
Ron ist mit Hermine verheiratet und kann daher nicht mit Pansy eine Wohnung teilen.

Das geheime Doppelleben des Ronald Weasley.
Hätte doch was ;)