Warum hassen sich Pansy und Hermine?

Velbert2  27.08.2022, 20:02

Aus welchem Film?

Pansyfan
Fragesteller

Alle

3 Antworten

Pansy ist eine Unterstützerin der Blutreinheit-Theorie und Hermine ist muggelstämmig, was darin resultiert, dass Pansy Hermine hasst. Pansy kriecht Malfoy bei jeder Gelegenheit in den Hintern, lästert über andere und zieht Hermine sowohl mit ihrem Aussehen als auch mit ihrer Muggelstämmigkeit auf. Hermine hasst Malfoy und hat deswegen kein Verständnis dafür, dass ihn jemand mögen, geschweige denn vergöttern und immer wenn er pfeift, springen kann. Zu guter Letzt ist Hermine eine Gryffindor und Pansy eine Slytherin und obwohl Hermine gegen die Konkurrenz und den Streit zwischen den Häusern ist, ist sie selbst nicht frei von Vorurteilen.

Weil Harry und Draco sich auch hassen.

Hermine ist mit Harry befreundet und Pnsy mit Draco

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe sehr gerne.

Weil Hermione ein „Schlammblut“ ist, Und Pansy ist ein Reinblut.

Ich denke, die Beziehung zwischen Pansy und Hermione ist das Pardon zu der Beziehung zwischen Harry und Draco.