Mögt ihr Hermione Granger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Meinung 35%
Jaa!Ich liebe sie so sehr!😍 30%
NEIN!Ich hasse die so sehr! 20%
Lieblingsperson ♥️ 10%
Ne zu streberisch 0%
Mein absolutes Idol! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa!Ich liebe sie so sehr!😍

Ich lieeeebe Hermine! Ich mag die Schauspielerin Emma Watson auch echt gerne. Sie hat echt viel von dem Charakter rausgeholt und ist einer super Schauspielerin 💖✨

LG

Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3

Andere Meinung

Ich muss hier zwischen der Hermine aus dem Buch und dem Film unterscheiden:

Es ist zwar hart, aber für mich ist Movie-Hermione eine Mary Sue. Alle ihre Schwächen werden ab Teil 3 ignoriert, Personen in ihrer Nähe werden dumm um ihr mehr Intelligenz zu verleihen (Ron, Harry), sie ist alles in allem: hübsch, schlau, talentiert, emphatisch, verständnisvoll, reflektierend, rücksichtsvoll, selbstbewusst, tapfer, taff, sassy. Vieles trifft auch auf Book-Hermione zu, aber die Schwächen: engstirnig, besserwisserisch, teilweise nervig, reizbar, manchmal unsensibel, werden ausgelassen. Das ist kein nachvollziehbarer Charakter.

Book-Hermione ist toll, aber irgendwie hat Movie-Hermione sie für mich so kaputt gemacht, dass ich nicht mehr diese Zuneigung für sie habe.. Das finde ich schade, weil sie eigentlich ein toller Charakter ist, aber die Interpretation der Filme hat mich einfach nur aufgeregt. Es liegt nicht an Emma Watson, sie ist eine großartige Schauspielerin. Es liegt eher an den Leuten hinter den Kulissen, wie Drehbuchautoren, denen Out-of-Character passend vorkam.

Woher ich das weiß:Hobby

Jaa!Ich liebe sie so sehr!😍

Ich finde Hermione Granger einfach klasse, sowohl in den Büchern als auch in den Filmen.

Wobei ich schon zugebe, dass Emma Watson unglaublich viel aus der Figur herausgeholt hat und im Film noch viel sympathischer rüberkommt und gerade in den letzten drei Filmen natürlich auch unfassbar süß, attraktiv und feminin ist. Emma Watson trägt wohl schon dazu bei, dass ich Hermione als besonders tolle Figur empfinde. Die hat einfach so eine tolle Ausstrahlung.

Aber auch in den Büchern ist Hermione eine sehr positive, sympathische Figur, die ich sehr schätze.

Bild zum Beitrag

 - (Harry Potter, Hermine Granger)
Lieblingsperson ♥️

Sie ist meine Lieblingsperson und auch im echten Leben find ich sie auch richtig cool, also das sie halt Feministin ist usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Harry Potter
Andere Meinung

Eigentlich mochte ich sie immer, doch die ganzen wattpad roblox pferdespiele mädchen haben es zu vercringt.