Wie findet ihr den ship Darry?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schippe ich auch, lese davon auch viele Geschichten auf Wattpad. Allerdings ist Dramione mein Lieblingsshipp.

MagdaLove4131
Fragesteller

Ich liebe Dramione auch

Ich kann verstehen warum man es shipt. In Fanfictions ist es ganz niedlich. Hate-Love macht es interessant und wenn es gut geschrieben ist kann ich mich auch gut rein versetzen. Draco wird meistens ganz anders dargestellt, wie der mysteriöse Romantiker.

Aber es ist nicht mein Geschmack. Mir ist die Authentizität der Charaktere sehr wichtig und das ist oft nicht zu vereinbaren.

Ich sehe das eher getrennt von einander. Es ist als Fanfiction manchmal sogar sehr süß, wenn es gut geschrieben ist. Aber ich bin auch sehr froh, dass es nicht so gekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️

Geht so. Ich finde die beiden passen absolut nicht zusammen.
Ich bleib generell lieber bei Canon Shippings.

Ich shippe die eigentlich schon <3 ! Kann jetzt keine Begründung dafür sagen, einfach so :)

Woher ich das weiß:Hobby